Sinnwerkstatt c5 - "Mit dem Herzen denken & Geschehen lenken"


Idee & Konzept Sinnwerkstatt c5

Die Sinnwerkstatt c5 steht für ein gemeinsames und interdisziplinäres Herantasten an die Erfassung komplexer Herausforderungen und Erarbeitung entsprechender Lösungsansätze in ungezwungener Atmosphäre.


Nächster Termin: 12.12.22, 19.30 Uhr

Thema: Eindrücke, Erfahrungen und Reflektionen aus unserem 3 monatigen Timeout

Meine Frau und ich haben uns eine 3 monatige Auszeit genommen. Es war für mich offen, wie ich beruflich zurückkomme – war einfach gespannt, was da alles in mir hochkommt, wenn wir mal aussteigen und zur Ruhe kommen und «Entstehen lassen». Mit kurzen Unterbrüchen in Bern waren wir im Misox, in Venedig, in einem BnB am Meer in Kroatien, Segeln in Holland und schliesslich mit einem Camper in Island.

Gerne teile ich meine Eindrücke, Erfahrungen und Reflektionen mit dir. Anschliessend bleibt genug Zeit die angesprochenen Themen im Dialog gemeinsam rund ums Feuer weiter zu vertiefen. Freue mich auf dich.

Link zum Flyer für die nächste Ausgabe.


Aktuell findet die Sinnwerkstatt c5 ad hoc statt* -  rund ums offene Feuer im Atelier der Stankiewitz Leadership & Coaching GmbH auf der Terrasse am Ufer der Aare. Das Atelier befindet sich an der Wasserwerkgasse 3, 3011 Bern - In der Berner Altstadt Matte - Vis à vis Bärengraben. 
*PS: Vor den Massnahmen in der ausserordentliche Coronasituation trafen wir uns jeweils am 1. Montag im Monat 19.30h. Es ist absehbar, dass wir wieder einen Rhythmus finden werden. 


Sinnwerkstatt c5 ist: